Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

DirectX 8 - RC 0

thomas woelfer / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

... ist noch nicht öffentlich verfügbar, wird aber momentan gerade an die tester verteilt. damit kommt das nächste directx release seiner fertigstellung mal wieder ein schrittchen näher. sobald es was zum runterladen gibt, stehts natürlich auf diesem brett...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) thomas woelfer „DirectX 8 - RC 0“
Optionen

Aber Tommi!?!

Wenn Du, was ich ja hoffe, die gesamten Bretter hier im Griff hast, dann weißt Du sehr wohl das DirektX 8 schon seit längerer Zeit auf einigen Servern (öffentlich verfügbar) zur Verfügung steht.
Außerdem gab es eine erste Beta-Version schon als Beilage in einigen Zeitschriften...diese war zwar zeitlich limitiert, aber auch öffentlich verfügbar. - Wäre ganz nett, wenn ihr auch mal Beta's zum Download bereitstellt, kann jeder der mutig ist (oder sein muß) und ein bißchen Ahnung hat, für sich selbst entscheiden ob oder ob nicht! Für viele User sind aber, wie in meinem Fall (andere Geschichte), gerade diese oft verfluchten "Beta's" der letzte Ausweg zum funktionierenden System! -

Ich habe jedenfalls (auch wenn es eine weitere Beta ist) DirektX 8 mindestens schon 3 Wochen am Laufen...und es läuft gut...ohne Probs... und ohne zeitliche Limitierung!
Also, öffentlich verfügbar ist es schon!

Gruß, Kromm

bei Antwort benachrichtigen