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NGI-Original-Mail

nordhag (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
hab heute 'ne Mail von NGI bekommen mit folgendem Inhalt:

Guten Tag,

Das stark gestiegenen Volumen unserer Tarife ngi-bycall, ngi-premium und
ngi-flat erfordert eine Erweiterung der technischen Infrastuktur, um den
hohen Servicelevel unserer Dienste auch zukünftig zu gewährleisten.

Wir stellen Ihnen daher ab 04.10.2000 ca. 14.00 Uhr eine neue
Einwahlrufnummer mit deutlich erweiterten Kapazitäten zur Verfügung.

Unsere neue Einwahlrufnummer steht momentan für den Tarif ngi-flat noch
NICHT zur Verfügung, wir werden den Tarif "ngi-flat" in Kürze sukzessiv
für unsere neue Einwahlrufnummer freischalten. Die Kunden des Tarifes
ngi-flat werden hiervon rechtzeitig informiert.

Das Ändern Ihrer Einwahlrufnummer ist ganz einfach - und als Dankeschön
erhalten Sie 1 Freistunde, natürlich inkl. Telefongebühren!

so einfacht geht´s:

- Doppelklicken Sie auf das Symbol "Arbeitsplatz" auf Ihrem Desktop

- Doppelklicken Sie nun auf den Ordner "DFÜ-Netzwerk"

- Klicken Sie nun mit der RECHTEN Maustaste auf das Symbol Ihrer
NGI-Verbindung und wählen den Eintrag "Eigenschaften" aus

- Tragen Sie nun in das Feld "Rufnummer" unsere neue Einwahlrufnummer
ein:

019161

Fertig!

Vergessen Sie nicht, bei der nächsten Einwahl Ihren Benutzernamen zu
ändern:

Löschen Sie die Zeichen "ngi/" vor Ihrer pers. Nummer und fügen danach
die Zeichen "@ngi.de" an, aus "ngi/123456" wird also "123456@ngi.de".
Ihr Kennwort bleibt unverändert!

Wir hoffen, dass diese Umstellung ohne Probleme durchgeführt werden
kann, dennoch kann es im Laufe der nächsten Tage zu kurzzeitigen
Störungen des laufenden Betriebes kommen. Wir bitten hierfür um
Verständnis.

Alle Daten im Überblick finden Sie auch unter
http://www.ngi.de/net/neutab.html

Weiterhin viel Spass im Netz!


Ihr NGI-Team


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Basilisk (Anonym) nordhag (Anonym) „NGI-Original-Mail“
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Besser die Frage : was meint NGI mit sukzessiv ?

Mir schwant hier folgendes : sukzessiv geht man individuell pro Flatrate User danach vor, zu prüfen, welche Mengen er in welcher Zeit gesaugt hat und wie im Märchen werden dann sehr wahrscheinlich nach dem Motto :

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen

die Leute das Flatrate-Aschenputtel spielen und keine Freischaltung erfahren, die sich gsmart gesagt "ungünstig" verhalten haben.

All jene erhalten dann wohl einen Brief und Ihr Geld zurück, müssen dann die Telekrum oder 1und1 quälen.

Wer hätte das gedacht ? ! ? ....

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