Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

hab ein 56K modem habe aber immer nur eine Verbindung von 4

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

TJa wie gesagt hab nur ein 56K modem und möchte aber mit maximaler geschwindigkeit (56000bps) im internet surfen und downloaden.

Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Hibu (Anonym) „hab ein 56K modem habe aber immer nur eine Verbindung von 4“
Optionen

Hab auch ein 56k und komme bei "KEINEM" Provider ueber 46000 hinaus.
DFÜ-Speed , Modem-Dialer oder wie alle heißen bringen schon etwas aber im endeffekt bleibe ich bei 44000-max.46000 hängen .
Addcom,MSN,Claranet,Freenet usw. , hab alle ohne anmeldung durchgecheckt. Also Internet by Call !
Auf 56000 bin ich nie gekommen.
Da wird einem immer was vorgegaukelt , von wegen 56kb/s .
Das erreiche ich nicht mal mit ner Standleitung.

Da ich erst vor kurzem von 33,6 auf 56k umgestiegen bin , bin ich (trotz aller optimierungen) enttäuscht.
ISDN kommt nicht in Frage (von 56000??? auf 64000 ??? ) der Sprung ist doch sehr gering.
Werde mir (wenn die DSL-Modems lieferbar sind )dann DSL holen .

Dann macht surfen wieder Spass . Gruss Hibu.

bei Antwort benachrichtigen