Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD WILL ATHLONPRODUKTION AUSLAUFEN LASSEN !!!!!!!

Highlife / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe in verschiedenen Videotexten gelesen dass AMD den Athlon der erst letztes jahr eingeführt wurde schon wieder ausmustern möchte !!!
Was haltet ihr als AMD-User davon und was würdet ihr machen wenn ihr erst vor kurzem einen Athlon gekauft habt !!

(Anonym) Highlife „AMD WILL ATHLONPRODUKTION AUSLAUFEN LASSEN !!!!!!!“
Optionen

Moin,
ich hatte vor Kurzem noch das ASUS K7V mit AMD Athlon 750MHz, also SlotA! Irgendwie lief die Kiste super, abgesehen von ein, zwei Fehlern im USB-Bereich (Win98SE/WinME). Nachdem ich allerdings die aktuelle "CHIP" gelesen habe, reifte in mir der Entschluss, SocketA müsse her. Bestärkt wurde ich in meiner Meinung, da dieser CHIP-Bericht das ASUS A7V eindeutig als Testsieger hervorhob und zudem vonm fehlerbereinigten Chipsatz VIA KT berichtete. Kurzum: Ich stiefelte in den nächsten Laden und kaufte mir das Board nebst AMD 900TB - einwenig schmerzte es schon, das erst 3 Wochen alte ASUS K7V zuverkaufen...
Das neue Board war schnell installiert, und seitdem mehr Probleme dennje: Abstürze satt, Einfrieren des Internet, USB scheiße usw.
Was die "CHIP-Tester" da getestet haben - keine Ahnung.
Was will ich damit sagen??

Ich würde gerne wieder meine alte Konfiguration haben - obgleich SlotA bereits jetzt tot ist. Ich denke, es wird von Tag zu Tag schwieriger einen Athlon 1000 in SlotA-Version zu bekommen....