Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

3 D Performance unter Win 2000?

Fritzi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich wende mich heute nach langer Abwesenheit wieder mal an Euch, weil ich folgendes Problem weder nachvollziehen noch lösen kann:
Ich habe auf meinem Rechner Win 98 SE und Win 2000 installiert (P III 600, 128 MB, Creative Annihilator pro)
Unter Win 98 erreiche ich bei 3D Mark 2000 sowohl mit dem Referenztreiber von NVidia (6.18) wie auch dem aktuellen Treiber von Creative ca. 3900 3D Marks.
Unter Win 2000 erreiche ich bei beiden Treibern (natürlich Win 2000 Version)nur ca. 800!!!
Nun habe ich gelesen, dass einige von Euch auch unter Win 2000 3D - Games zum laufen gebracht haben. Bei der o.g. Performance (?!) stürzen bei mir alle 3 D Spiele bereits beim Start ab.
Ich bin für jeden Tip dankbar. Bis bald!

bei Antwort benachrichtigen