Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Übertakten Pentium II 333 Auf GB GA6BA Möglich ?????

thomas / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Versuche verzweifelt Mit GB GA6BA mit Bustakt 100
ans laufen zu kriegen ,aber leider bleibt der Bildschirm
schwarz.Ist ein Übertakten überhaubt möglich ?
(Thomas)

Antwort:
Hab das gleiche Problem mit dem 300A
helft uns Bitte Bitte
cu
(Jo )

Antwort:
Hi,mein P2/333 läuft auf diesem Board mit 4x100,4,5x100nicht mehr.
mfg MichaS
(MichaS )

Antwort:
also leute,
das problem kann zu 50% der prozessor sein, da dieser bei der frequenz aussteigen kann, aber ich versuche meinen 300er mit dem gigabyte 6ba auch auf 450 laufen zulassen .... geht nicht (auch nicht mit 2,2 oder 2,4volt. ich dachte ich habe pech mit dem proz und habe mir einen neuen gekauft .... wieder pech. das kann nichht sein dachte ich die ganze welt übertacktet den 300er und bin zum kumpel mit dem !selbn board und siehe da beide prozessoren liefen bei 2.2v einwandfrei. also könnt ihr euer teil denken, also ich hole mir ein anderes board und verkaufe meinen 300er in 3wochen, denn dann gibt es keine mehr zukaufen und viele geiern noch danach!!
Commander
(Commander T)