Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Null Ahnung von Linux

Laura / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe null Ahnung von Linux. Ich habe lediglich schon gehört das, dass ein Programm anstelle von Microsoft Office sei. Es würde mich wahnsinnig freuen wenn mir da irgendwer Auskunft geben könnte.
Danke.

Gruss Laura

bei Antwort benachrichtigen
netman Laura „Null Ahnung von Linux“
Optionen

Ich find's zum Kotzen, daß Neulingen, die eine nette Frage stellen solche Kommentare wie von Dir, KILL-LINUX, gegeben werden - damit ist keinem geholfen. Das ist zwar jetzt OT (als "Fachmann" verstehst DU das sicher...), aber damit ist nun wirklich keinem geholfen, wenn Du solchen Schwachsinn hier loslässt, der noch nichtmal inhaltlich halbwegs in Richtung Wahrheit geht. Nickles ist als Forum für Hilfesuchende gedacht, und nicht zur Selbstverherrlichung von Leuten wie Dir. Falls ich es nicht kapiert hab und DU es als Spaß meintest, dann tut's mir leid, aber der Spaß ging ordentlich in die Hose.

Laura, Sorry, ich werd jetzt nicht schreiben, daß ich ein Fachmann bin. Aber lies Dir einfach die Postings hier Durch und entscheid selber, ob Du diesem einzelnen Deppen (Sorry) glaubst oder der Mehrheit der vernünftigen Leute.
Und Laß Dir von solchen Postings nicht den Spaß an Nickels vermeisen.

have_fun
netman

bei Antwort benachrichtigen