Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Hilfe!!! Ich habe gerade einen Fahren gelassen!

Zero Cool / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe Hilfe, ihr Idioten helft mir.
Ich habe keinen Raumspray für meinen Furz.
Welcher Raumspray ist der Beste?
Kann man ihn irgendwie Tunen?
???Was muss ich tun um den PC einzuschalten???

Ihr seid doch alle Obernullen(Lamer) hier, kommt wieder wenn ihr
Interessante Fragen habt, Ihr PISSER! (Zero Cool)

Antwort:
Also der Name : Zero IQ würde besser zu dir passen ;)
Außerdem is das ja nicht unser Problem wenn du die deine gesamten Energien vom Kopf in für dich offensichtlich wichtigere Organe umleitest.
Also Zero IQ : Wenn Du den PC einschalten kannst, und deine Darm aktivität in den Griff bekommen hast, dann melde dich wieder. Evt dennkst du dann wieder mit dem Kopf und nicht mit dem Arsch ;)
(Im Namen aller (hoffe ich) )

Antwort:
Hehe.
Danke dir.
Du schreibst echt im Namen aller, die Probleme haben/hatten.
Ich würde mir sehr wünschen, daß der Besitzer dieser Webpage
solchen Leuten keine Chance gibt ihre gequirlte Scheisse abzugeben.
Der denkt wohl der kann alles der "AntiLamer".
(KhaTOD )

Antwort:
Ja sowas !
Warum fährt dieses Güllengesicht nicht selbst, statt andere
für sich fahren zu lassen ?
(Heinz )

Antwort:
Hallo lieber Zero Cool ( boar ej wat fürn geiler Name ).
Ich mag dich auch.
Gib mir doch mal deine Privat Adresse, zwecks Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
Ron
PS: Wichser !!!
Gibt übrigens genug Schwule Nr. ( 0190 Blablabla ) die für Analdeppen wie Dich den ganzen Tag erreichbar sind.
(Feiger Sack )

Antwort:
Intolerantes Arschloch!!!
Ich hab auch mal angefangen. Und viele Leute haben mir Tips gegeben, wie ich bei einem Problem weiterkomme. (Zu der Zeit war ein 14400er Modem kaum finanzierbar) Den Leuten, die mir geholfen haben, kann ich nicht helfen, aber anderen. Die wiederum können mir kaum helfen, aber ebenfalls anderen. Das ist nunmal so. ABER WENN IRGENDSO EIN ARSCH MEINT, ER WEISS ALLES, DANN MÜSSTE ER ALS MILLIONÄR NICHT MEHR IM NETZ RUMHÄNGEN UND ANDERE MIT SEINEM GEISTIGEN DÜNNSCHISS BELEIDIGEN, DIE HOFFEN, HILFE ZU BEKOMMEN, WEIL NICHT JEDER EINEN PROGRAMMIERER ODER B.G. ALS NACHBAR HABEN KANN !!!!
Im übrigen ist es fast sinnlos, so einem unokompetenten Quadratsnob (ja ²),wie es ZERO COOL ist,zu erklären, daß er außerordentlich dämlich ist, da die, die fragen und nichts wissen, wenigstens erkennen, daß sie nichts wissen (deshalb fragen sie ja) und demzufolge so blöd gar nicht sein können im Gegensatz zu dem, der blöd ist, es dummerweise nicht erkennt und dann noch Kübel von Mist über Ändere kippt.
Kurz, weil wir schon beim furzen sind:
ICH WÜNSCHE DIR 2 WOCHEN DÜNNSCHISS UND ZU KURZE ARME ZUM ARSCHAUSPUTZEN !!!
Ich hoffe, daß dir die Flames zu denken geben!!!
(Wicky)

Antwort:
Hi !
Ich sehe es ein. Ich bin ein armes Stück Scheiße (sorry,geht ja gar nicht, bei meinem Dünnschiß). Ich habe sonst nichts zu tun, als mir einen Korken in den Arsch zu stecken und die Folgen oral auszustehen.
Es tut mir leid. (setzt sich Pistole an den Kopf und drückt ab)
P.S. Schade, daß ich das für diesen Krüppel schreiben mußte
Ciao
Sven
(Zero Cool )

Antwort:
Ich muß schon sagen! Deine Sprache hat sehr hohes Niveau!!
Deine Eltern waren anscheinend nicht sehr erfolgreich!!
Schade!
(Kai )

Antwort:
Raumspray Tunen - kein problem !
Einfach ein kleines Lagerfeuer machen, dich davor stellen, die Dose ins Feuer werfen und abwarten - du Arschloch!!!!!!!
(Klebstoff )

Antwort:
Sieht so aus, als ob deine Fäkalien dir wichtiger sind als dein Gehirn. -Mein Beileid!-
(Tune up )

Antwort:
Hallo, ich bin die null des Monats und soooooo cool!
Faszinierend, dass die Leute so viel auf meinen
pädagogisch-wertlosen Dünnschiss antworten.
Na ja, ich krieche jetzt wieder in die Kanalisation zurück, und steche mir mit nem Dartpfeil mein drittes Auge aus!
(Dann lüfte ma kräftig durch!!! )

Antwort:
Hallo!
zu frage 1:
Beim Vergleichstest in "Stiftung Warentest" (2/98),bekamen "00 Frischluft" und "Raumbrise Pyramide" jeweils die Note "sehr gut".
Du kannst Deinem Furz also diese beiden uneingeschränkt empfehlen!
zu frage 2:
Bei Herstellerversu

bei Antwort benachrichtigen