Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.512 Beiträge

Windows fährt nicht mehr runter nach Netzwerkkarte einbau!!!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei mir eine Realtek 8029 Netzwerkkarte eingebaut,mein PC (Atx) will seitdem nicht mehr runterfahren.Der Pc mit AT fährt ohne Probleme runter,was kann ich tun????
Ich habe Win98 SE drauf.

Ach noch was,wenn ich Windows hochfahre und dann gleich wieder runter,macht er es ohne Probleme.

Ist nen komisches Problem,brauche dringend nen Rat!!!

P.S. Habe das Update (Fehler beim Herrunterfahren von Win 98 SE) auch schon Installiert,denoch kein erfolg.

bei Antwort benachrichtigen
netman (Anonym) „Windows fährt nicht mehr runter nach Netzwerkkarte einbau!!!!!“
Optionen

Mal auf der Realtek Homepage nach dem Problem suchen oder die aktuellsten Treiber installieren. Verschiedene Billgkarten-Hersteller wie z.B. auch D-Link haben bei Win9x Treiberprobleme.

Gruß,
netman

bei Antwort benachrichtigen