Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Cleansweep 4.0

michael / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, nach der Installation von Cleansweep 4.0 geht der Windows-Explorer nur sehr behäbig auf. Weiß jemand woran das liegt und muß ich irgendeine Einstellung vornehmen ?
Danke im vorraus. (Michael )

Antwort:
Dieses Programm und sein Vorgänger überschreiben offensichtlich Systemdateien von Windows. Nach der Installation von Version 3 schmiert der Explorer bei jedem Anklicken mit Schutzverletzung ab.
Abhilfe : Unter Windows 95 Systemdateiprüfung laufen lassen und ersetzte Systemdateien von der Windows CD zurückkopieren.
Achtung bei jeder Datei auf das Datum achten und die Versionsnummer, auch andere Programme zb. Direct X und Internet Explorer ersetzen Systemdateien, man muß schon genau wissen was man mit der Systemdateiprüfung macht.
(gasper)

Antwort:
besorge dir das update 4.02 bei symantec
habe mit cleansweep auch mein windows abgeschoßen
(kiki)

Antwort:
Ich suche gerade nach einem guten Uninstaller. Nach der Probeinstallation von Cleansweep 4.0 (15 Tage Demo) habe ich die gleiche Erfahrungen gesammelt. Ich werde mich für was anderes entscheiden.
Schöne Grüße!
Robert
(Robert Opalinski)

Cleansweep 4.0 gasper
Cleansweep 4.0 kiki
Cleansweep 4.0 Robert Opalinski