Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Heute bei Lidl Compaq-Notebook für DM 5999,-

Montana / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Was haltet Ihr von dem aktullen Lidl-Angebot?
Compaq-Notebook, 700MHz, 128 MB Arb.speicher, 8MB Grafik, 56K Modem, 8-fach DVD etc...
Kaufen oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
netman Montana „Heute bei Lidl Compaq-Notebook für DM 5999,-“
Optionen

Ich hba heute früh für unsere Firma drie von den Dingern gekauft (SO ein Gesicht hab ich bei einer Supermarkt-Angestellten auch noch nicht gesehen - und auch noch nie 18000 Mark im Supermarkt geblecht...).
Bis jetzt - ich sitz seit drei Stunden dran - machen die DInger einen sehr guten EIndruck. Wenn das Ding kaputtgeht - kann ja auch bei Compaq mal passieren - gehts übrigens nicht per UPS auf reisen, sondern wird abgeholt und wiedergebracht. Laut COMPAQ-Hotline geschieht das in der Regel durch einen direkten Austausch, wenn die Kiste wirklich kaputt ist. (d.h. UPS bringt eins und nimmt das kaputte wieder mit.

Die Dinger sind komplett ausgestattet, sogar eine Intel 100MBit-Netzwerkkarte ist onboard.
Ich hab in letzter Zeit viel verglichen und würde das Ding jedem empfehlen - normalerweise liegen Notebooks dieser Klasse zwischen 8000 und 10000 DM...

viel Spaß damit
netman

bei Antwort benachrichtigen