Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.273 Themen, 123.782 Beiträge

Dualboards ,wer hat Plan ??!

Erazorhead / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin, moin!
ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf 450MHz hochgeschraubt ?-oder hab ich dann ein schnelles instabieles System... Dank im Vorraus (Erazorhead)

Antwort:
Hallo !!!
das hängt vom bs ab dual
unterstützt meines wissens nur linux
wenn dir deine geschwindiegkeit nicht ausreicht
frage ich mich was für programme du zu laufen hast[kann ja nur ein spiel oder cad,bildv.sein]
außerdem hängt die geschwindiegkeit nicht nur vom prozessor und board ab eine große rolle spielt der arbeitsspeicher [wieviel hast du ? ]
und von der grafikkarte was hast du für eine
da du mit der leistung nicht zufrieden bist kann es ja nur bei spielen
der fall sein denn ein normaler 200mhz rechner mit 64 mb ohne 3d grafikkarte
reicht für textverarb.
viel spaß
(Frank)

Antwort:
Hi,
leider gibt es noch ein Problem:
Celeron-Prozessoren sind ab Werk nicht Dual-Processing fähig, sie müssen umgebaut werden (Anleitung unter www.chip.de).
(stef)

Antwort:
Hi,
leider gibt es noch ein Problem:
Celeron-Prozessoren sind ab Werk nicht Dual-Processing fähig, sie müssen umgebaut werden (Anleitung unter www.chip.de).
(stef)

bei Antwort benachrichtigen