Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Probleme mit SB32 und Geforce256!!!

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ansonsten weiss ich keinen rat mehr... :-(

Ich hab mir die Geforce256 gekauft und in meinen rechner eingebaut. die karte läuft optimal nur mit dem sound stimmt seit dem einbau etwas nicht. Jedesmal, wenn in irgendeiner form egal ob direct x oder hardwarebeschleunigung 3d-beschleunigung ins spiel kommt verzerrt mein sound sehr stark und ist nicht mehr anhörbar. hab mir eine neue skarte sowie alle neuen treiber (mainboard, chipsatz, soundkarte, detonator3, directx 7.0, etc.) besorgt und trotzdem geht der miese sound nicht weg. sogar winme hab ich installiert. da ich nicht denke, dass das ein hardware problem ist, könnte es ja vielleicht auch ein virus sein...weiss nicht mehr was ich machen soll.

BITTE BITTE helft mir! E-Mail: smatrix@gmx.net

Dank schon jetzt für die geopferte zeit!

Gruss

SMATRIX

bei Antwort benachrichtigen