Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.964 Themen, 42.522 Beiträge

Probs mit optischer Logitech-Maus

KDX215 (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir (um a bissl besser zogge zu könne) ne optische Maus von Logitech besorgt.
Eigentlich bin ich mit der auch total zufrieden, die is supa genau :)

Aber eigentlich schon von anfang an hab ich das prob, dass die in zufälligen Zeitabständen einfach son bißchen 'rumzuckt', also (ohne, dass ich die maus bewege) sich der Mauszeiger auf der stelle ein wenig bewegt, oder dass die sich ned mehr richtig bewegen lässt - ich beweg die nach links oben und der Mauszeiger nur nach links, oder so was ...

Hab ich da nur n scheiß exemplar erwischt ?? Verschleiß kanns ja wohl kaum sein!! Oder kanns noch wo dran liegen (vielleicht, dass ich trotzdem noch mein altest Mauspad benutze !?!?

bei Antwort benachrichtigen