Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Elsa 3D Revelator + Gladiac GeForce 2 GTS!!!!!

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine Elsa Gladiac 32 MB GeForce 2 GTS Karte mit einer Elsa 3D Revelator 3D-Shutter-Brille.
Habe ein riesen Problem:
FINDE KEINEN PASSENDEN TREIBER!
Die mitgelieferten Treiber sind zu alt (funktionieren nur mit älteren Elsa Karten) Fehlermeldung: Nicht für diese Karte geeignet.
DIe auf der Elsa Homepage bereitgestellten Treiber vom 30.08.00 gehen nur mit Nicht Elsa Karten. Fehlermeldung: Sie brauchen einen speziellen Treiber für Elsa Grafikkarte.
Ist ja toll, aber wo bitte schön soll man diesen Treiber bekommen *grrr*?

Hoffentlich kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen. (Ist ja lächerlich wenn man noch damit wirbt, aber nirgends Treiber für die eigenen Grafikkarten findet.

bei Antwort benachrichtigen