Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Probleme mit iiYAMA VISION MASTER 451

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir den iiYAMA VISION MASTER 451 gekauft.

ist auch alles schön und gut nur bei manchen games flimmert die kiste und gibt dabei einen piepsenden Ton von sich!
(z.B. bei: Diablo II , F1 2000)
Dies passiert wenn ich die Spiele starte oder mit ALT+Tabulator nach Windows schalte und dann wieder zurück ins Spiel!
Wenn es im Spiel erstmal flimmert bringt es auch nichts mit ALT+Tabulator nach windows zu schalten.Dort flimmert es dann auch!!
Erst wenn ich den Monitor aus und wieder an schalte ist das Bild wieder perfekt!
Zwar flimmert mein Monitor nicht immer wenn ich die oben genannten Spiel starte, aber wenn ich dieses Problem ganz beseitigen könnte wäre ich sehr froh!!!
Wenn jemand dieses Problem kennt,davon gehört hat oder es sogar selber hatte möge er mir bitte helfen!!!!!!!!!!

schon mal danke im voraus!!!


bei Antwort benachrichtigen