Off Topic 20.207 Themen, 224.313 Beiträge

www.pctweaks.de --> wer hat lust....

Anonym / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

...seine erfahrungen in form von kurzen Artikeln auf dieser Page veröffentlicht zu sehen? Ich baue nämlich gerade eine Computer-Themen orientierte webpage auf, die unter dieser Domain zu finden sein wird (bis jetzt: www.kadder.de). Letzte nacht ist mir dann folgende Idee gekommen: einer allein kann so eine webpage im anfang nicht mit inhalten füllen: also warum nicht bei nickles.de fragen? ;-)
Es gibt doch unter euch bestimmt einige die hier zwar schon ellenlange postings geschrieben haben und ne menge ahnung haben, aber nicht die Zeit/lust/nerv eine komplette homepage damit zu füllen. Hier setzt meine Idee an: ich sammle interessante Informationen, und stelle sie, natürlich mit verweis auf den Autor auf meine webpage. da ich nicht irgendwo klauen will, wendet euch bitte per e-mail direkt an mich (webmaster@pctweaks.de)

was haltet ihr von dieser Idee?

Mfg, Athlonburner

bei Antwort benachrichtigen