Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

ME, NN4.73, PP+ und Zonealarm = Echter Ärger

Eisbär / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe Netscape 4.73, Proxy+ und Zonealarm auf meinem WinME Rechner. Wenn ich mir Nickles-Seiten anschaue, bleibt Netscape häufig nach 1 oder 2K hängen - nichts geht mehr. Lade ich die Seite in einem anderen Fenster und stoppe die Übertragung im alten Fenster, wird die Seite sofort aufgebaut. Gelegendlich beendet sich NN dann selbst - oder es erstarrt regungslos auf dem Desktop. Immer, wenn dieses Problem auftritt und ich NN beende und trenne, bleibt der NN-Task aktiv (Profilmanager wird beim Neustart nicht aufgerufen, NN erscheint nach dem Beenden weiterhin im Taskmanager).
Benutze ich den Proxy des Providers, gibt es diese Probleme nicht.
Kennt jemand dieses Problem? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen