Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

Brauche USRobotics Sportser 28,800 extern Bios-Flash

Niemand / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi all
also mei Problem:
Ich habe ein US Robotics Sportser 28,800 Fax extern und den NGI Flatrate Zugang. Immer wenn ich Half-Life bzw. CStrike spiele werde ich getrennt. Manchmal hält die Verbindung 30 min oder länger manchmal aber nur 2 min. Der beim NGI Support hat gesagt das die Verbindung nach 15 min Autogetrennt wird wenn sie keine Daten vom Browser erhalten und hat auch gesagt das ich Outlook Express automatisches eMail abhoilen einstellen soll. Shön das habe ich gemacht, auf 10 min hab ichs eigestellt, Problem bleibt aber. Der Typ hat mir auch geraten ein Bios-Flash zumachen falls das mit dem Outlook nichts bring. Jetzt wo bekomm ich ein Bios-Flash für mein Modem her ??? auf www.usr.com ist das Modem nichtmalmehr aufgeführt.

Danke schon jetzt für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen