Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Werde immer vom selben gescannt, Zufall????

Kamusi / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freaks,
seit ca. 2 Wochen fällt mir beim Surfen,meine Firewall meldet sich,auf
daß entweder jemand meine Ports scannt oder evt. versucht auf die Festplatte zu gelangen. Ich hab mal mit Neotrace die IP´s die angezeigt werden, zurückverfolgt und komischerweise kommt das ganze immer aus der gleichen Ecke auch zu anderen Tagen und Zeiten.
Einmal Subseven dann Netbus usw. usw.
Angaben z. B. 08.09.2000 16:15:34 Subseven,
IP 62.226.222.191, Name p3ee2debf.dip.t-ipconnect.de
Die Festplatte ist sauber, keine Viren oder Trojaner drauf.
Ist es möglich das man jemanden beim Einwählen ins Netz ausfindig machen kann ?
Die Bezeichnung p3ee2....... müsste doch eigentlich der Rechnername im Netz sein oder ?
Anhand dieser Daten müsste es doch möglich sein für die Telekom den Burschen herauszubekommen ?
Oder gibts vielleicht ein Programm mit dem man dem Kerl ne Mail schicken kann, mehr nicht, möchte mich nämlich nicht auf eine Stufe mit Ihm stellen.
Bitte helft mir mal,ich kenn mich ein wenig aus, weiß aber auch nicht alles.
Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen