Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Go!Zilla download von 4players.de

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hi ich will mir ein grösseres file bei 4players.de ziehen .. aber gozilla will einfach nicht anfangen zu saugen(nagotiating transfer) steht da immer .. wenn ich aber recht taste "save" mache beginnt IE bzw netspace sofort mit dem download ... da mir das aber bei 100MB zu unsicher ist will ich lieber gozilla nehmen ... was muss ich einsetllen damit gozilla anfängt runterzuladen ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Hab keine Ahnung mit Gozilla, aber versuchs doch mal mit Getright. Manchmal...“
Optionen

hm werd ich wohl ma machen .. obwohl ich nicht so gerne mehrer tools fürs das gleiche benutze ... wird mein win98 noch fetter ;-) steh nix da das es nicht geht .. die bieten gozilla und getright auch noch zum download an :-? die können doch nicht erwarten das ich 100MB mit IE runterlade und dann nach 99,5mb nochmal anfange weil ich rausgeflogen bin oder ?

bei Antwort benachrichtigen