Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

creatix V.90

ramus / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute,

ich brauche mal euren fachmännischen rat. ich habe das creatix v.90 modem ( ich weiß das ist nicht gerade der totale brüller aber et läuft ganz gut ) und dafür würde ich ganz gerne den aktuellsten treiber sprich aus dem jahr 2000 herunterladen, weil ich gehört habe, daß die kiste dann etwas schneller und stabiler wird. weiß jemand ne gute downloadadresse, dann wäre ich euch aber so wat von dankbar - also ehrlich

danke schon mal für eure hilfe

bei Antwort benachrichtigen
ramus lui (Anonym) „www.creatix.de -- support -- modem-bereich -- creatix-v90-modemhat genau 30 sek...“
Optionen

Hi lui,

vielen dank für deine antwort und mühe, aber das habe ich auch schon ausprobiert, habe aber feststellen müssen das die da angebotenen treiber bzw. inf-dateien von 1999 sind. nix für ungut aber trotzdem danke.

ramus

bei Antwort benachrichtigen