Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Spiele, Anwendungen, Tools u.a.

Spoiler / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Sorry Leute, aber ich höre hier immer von tausenden geilen Anwendungen
und millionenden OVER-THE-TOP Games für Linux und finde keine im Netz!

Ich hab Linux parallel zu Sinlos98 seit 2Jahren laufen, das aber nur aus einem Grund: Jeder erzählt mir etwas von Internetseiten auf denen ich alles passende finde und nach 2 Stunden suchen hab ich 1000 neue Links und 2000 verwirrende neue Programmnamen, von denen ich nicht weiss, was ich damit anfangen kann.
Das fängt bei Spielen an und hört bei allem anderen auf.
Gut Staroffice hab ich und mit Gimp kann ich auch Bilder malen, aber zocken kann ich nicht weil ich Spiele nur unter Windows habe.

Wenn jetzt einer von euch mal bitte so freundlich sein könnte und mir Adressen sagt, wo ich wirklich etwas finde(an Programmen u.s.w.:ausgeschlossen sind weitere Links)würde ich mich schwerstens bedanken.

Ich meine so eine Art Liste: wie heisst es, wo finde ich es, was kann es?

Und bitte bitte keine Antworten wie: Linux kann alles!
oder: Da findest du dann weitere Infos.

Dank euch im Voraus, Spoiler.

bei Antwort benachrichtigen