Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Brauche Bios Version für Asus V7700 Pure

Kid (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Vga Bios Versionsnummer die ich benötige ist 2.15.01.07
Dies ist nicht die aktuelle von Asus die da steht.
Das Problemm: Habe neue bios version geflashed aber jetzt laufen die spiele nicht mehr bzw. nur ein paar min. und dann der bildschirm stehen bleibt. Ich brauche die alte version wieder um das bios wieder
rückgängig zu machen. Vieleicht gibt es ein paar die die gleiche karte haben wie ich und nochdazu die bios version. Eine andere bios version wäre mir auch recht nur nicht die neue bios version. Schreibt mir bitte falls ihr die Karte und bios version habt oder gibt mir tips.
Rechner config.: Asus P2B Mainboard,PII350,128MB
Vieleicht liegt es auch an meine rechner config. das dies mit dem neuem bios nicht funktioniert.

DANKE für eure hilfe im vorraus

bei Antwort benachrichtigen