Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

brauche dringend suse 6.0 vor januar

roci / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich ab Januar wegen meiner Umschulung dringend Linux SuSE 6.0 brauche, frage ich Euch, ob noch ne Moeglichkeit besteht, zwischen Weihnachten und Neujahr eine Distribution zu bekommen, da die Nachfrage bzw. die Vorbestellungen sehr gross sind. Falls ich es nicht bekomme, waere von Euch jemand bereit es mir zu brennen und zuschicken zu lassen?
Nachtraeglich frohes Fest und nen guten Rutsch fuer 1999! (roci )

Antwort:
Schau doch einfach mal unter
http://www.linux.de/groups/
nach, ob es in deiner Nähe eine LUG (Linux User Group) gibt, die Leute sind meist sehr hilfsbereit und können dir schnell ein paar CD-Roms brennen.
(Bernhard H.)

Antwort:
schon fündig geworden? wenn nein ich habe 6.o, kein Problem
(Hotte)

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard H. roci „brauche dringend suse 6.0 vor januar“
Optionen

Schau doch einfach mal unter
http://www.linux.de/groups/
nach, ob es in deiner Nähe eine LUG (Linux User Group) gibt, die Leute sind meist sehr hilfsbereit und können dir schnell ein paar CD-Roms brennen.
(Bernhard H.)

bei Antwort benachrichtigen