Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

USB deinstallieren

Sven Hansen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich hab ein kleines Problem,was den USB angeht.Da ich keine Geräte mit USB besitze,möchte ich diese
Unterstützung unter Win95 und BIOS deinstallieren,damit der IRQ frei wird.UND IRQ's kann man nicht genug haben...
Weiß einer von euch,wie ich den IRQ wieder freischaufeln kann ???
Vielen Dank im vorraus und Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr
Sven (Sven Hansen)

Antwort:
Hi Sven
Im Bios kannst Du USB deaktivieren(disabled stellen).Danach ist der IRQ wieder frei.
Gruss
dietmar
(dietmar)

Antwort:
Vielen Dank für die Antwort ,Dietmar
Ich habe bei mir im BIOS (AWARD) den USB Keyboard Support auf disabled gesetzt,allerdings ohne Erfolg
Diese Einstellung steht im Abschnitt "Integrated Peripherals"
Gibts noch ne andere Möglichkeit ?Win95 bindet den USB nachwievor ein und vergibt einen IRQ
Sven
P.S.: Ich mail dir bei Gelegenheit meine Systemsteuerung zu (zumindest die Geräte)
(sven)

USB deinstallieren Dietmar
USB deinstallieren Sven