Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Aufruf: Bitte um Sendung von Java-Applets u.ä.!

Saturn / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Internet-User!

Ich möchte hiermit einen Aufruf starten. Diese Seite soll es zukünftig Anfängern und Fortgeschrittenen erleichtern, Internetseiten zu erstellen.

Vorher möchte ich noch betonen, dass ich hier keine Werbung für meine Seite machen möchte. Mir geht es wirklich nur darum eine umfangreiche Internetseite zu erstellen. Das ist nur mit ihrer Hilfe möglich.

Das ist aber nur möglich, wenn sie mir Java-Scripts, Java-Applets, CGI-Skripte usw. mailen. Dabei wäre eine kurze Beschreibung sinnvoll. Auch Grafiken sind erwünscht. Es soll eine Seite werden, bei der die Angebote nicht nur auf einen bestimmten Bereich beschränkt sind. Dabei wird der Autor besonders hervorgerufen und auch ein Link zu seiner Seite eingefügt, wenn dies erwünscht ist. Außerdem erfolgt bei jedem guten Beitrag ein Stern (oder ähnl.) hinter dem Namen. Es ist also auch eine gute Möglichkeit seine Seite zu publizieren. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass sie mir nur selbst erstellte Dateien mailen.

Internetadresse: www.flashsonic.de.vu
e-mail: flashsonic@gmx.de

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen