Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

HP Scan Jet 4s wird unter win98 nicht mehr von Paperport 3.0 gef

Burkhard / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meinen Scan Jet 4s unter win95 installiert. Habe dann win 98 aufgesetzt und die Funktionsfähigkeit war kein Problem. Nun habe ich einige neue Spiele installiert (unter anderem FIFA 99) und dann begannen die Probleme.
FIFA 99 wurde ordnungsgemäß installiert, läßt sich aber nicht starten. Mit fifa.exe arbeitet der Computer einige Sekunden und dann ist alles wie vorher.
Gleichzeitig ging von diesem Moment an die Erkennung des Scanners nicht mehr. Habe alle Kabel gecheckt und auch die Geräte überprüft. Alles okay. Das Gerät ist auf dem COM Port 2 installiert und dieser COM Port ist in Ordnung.
Paperport habe ich in der Zwischenzeit übrigens auch einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Hilft nichts.
Was kann ich nun noch machen ?
Danke für Eure Info.
Burkhard (Burkhard)