Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Battlenet Diablo 2 Account futsch ?????

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe Hilfe,

ich spiel begeistert Diablo 2 im Battlenet auf Europe !! Gestern Abend wollte ich mich anmelden und bekomme immer die Meldung Passwort falsch obwohl ich 100% weiss das das richtig ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ??

Bitte helft mir meine Level 25 Amazone ist weg !!!!!!

Gruss Andi

bei Antwort benachrichtigen
Koschi (Anonym) „Ne ist 1000 , ich hab schon alles mit Groß und Kleinschreibung ausprobiert. Da...“
Optionen

Findest Du denn noch die Karten Deines Charakters im Save-Ordner (da wird ja ne Rubrik Europa z.B. angelegt, wo nicht die Charakterdaten stehen - wäre ja noch schöner, Ihr Cheater ;-) - aber die Karten der Acts. Du hast nicht den Save-Ordner irgendwann kopiert für Dupen etc. und irgendwie verbaselt?

bei Antwort benachrichtigen