Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Fehlermeldung nach start von win98

Sebastian / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Helfende,
nach dem Stzart von diesem Bullshit Win98 kommt bei mir die Fehlermeldung
"Ungueltige Grafikkarte", es funktioniert zwar alles bestens, aber trotzdem nervbt es irgendwie
Weiß jemand ne Antwort??
Viele Gruesse
Sebastian (Sebastian )

Antwort:
Hallo Sebastian,
du solltest es mal mit der Hardwererkennung probieren.
Hast du die richtigen Treiber installiert?
Tschuess Jan
(Jan )

Antwort:
Danke Jan, dass Du so eine geistreiche Antwort parat hattest.
Achja, ich bin übrigens im 8. Semester des Informatik-Studiums und
Hardware-Erkennung läuft jeden Tag.
Also danke nochmal
Sebastian
(Sebastian )

Antwort:
Hi Sebastian
deine Angaben sind zu allgemein,welche Grafikkarte besitzt du?(Typ,Chipsatz,Kombikarte,AGP?)Wie sollte man sonst helfen,wenn Informationen über die Konfiguration des Rechners reichlich spärlich sind!
Gruss
dietmar
(dietmar)

Antwort:
Soso 8 Semester also.
Also sei mir nicht böse, aber ich kenne genug Informatiker die sich mit allem auskennen, bloß nicht mit Hardware.
Außerdem ist Dein System für einen "Superfachmann" doch ziemlich lala.
Nun, ich wüßte die Lösung Deines Problems, aber ich bin leider kein Informatiker und deshalb besser leise.
Zum Gruß den Fuß
Ich
(Trottel im Weltall )

bei Antwort benachrichtigen