Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Mal 'ne Frage an Alle wegen Einwahlproblemen !!!!!

Jürgen (Anonym) / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

HALLO ZUSAMMEN ! Hattet ihr auch dieser tage MASSIVE Einwahlprobleme ,
und traten die auch bei anderen anbietern auf , oder lag es nur wie bei mir an sonnet ? Die behaupten , daß diese probleme
nicht bei ihnen bzw. durch sie , sondern durch - keine ahnung , bin noch kein so erfahrener user - entstanden seien . was sollte man machen , bei sonnet kündigen ? in anderen foren habe ich gelesen , daß sonnet so einige tricks auf lager haben soll , um z.b. einem teil der user den zugang zu gewähren , den anderen hingegen vorzugauckeln , daß es angeblich probleme gäbe und der zugang deswegen nicht möglich sei . da ich anhand der vielen unterschiedlichen meinungen auf verschiedenen foren den durchblick zu verlieren beginne , wäre ich über postings von wirklich kompetenten leuten dankbar .( wenn hier jemand aus dem bonner raum ist , bitte mal erfahrungen zu providern ) schildern . Danke !

bei Antwort benachrichtigen
tfhenss (Anonym) „ich habe massive probleme mit sonnet, manchmal ein besetztzeichen bei msn und...“
Optionen

witzig !

Mein Nachbar hat Sonnet und braucht ne Stunde, bis er drin ist,
ich (ein Haus weiter) habe T-Flat und hatte noch NIE einen 2. Versuch
nötig.
Übrigens haben wir beide ISDN.

... und wieso soll das lt. Sonnet an der Telekom liegen? Die vermieten
doch auch nur ihre Leitungen, theoretisch müsste ich dann ja auch
Probleme haben.

Meine Meinung: Sonnet LÜGT !

bei Antwort benachrichtigen