Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Diablo II im Battlenet - Abbruch der Verbindung nach genau

Christoph Siebe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

aus der Betreffzeile ist bereits mein Problem ersichtlich. Erst dachte ich, es läge an meinem Internetzugang über T-Online (ISDN). Aber auch ein Wechsel zu Zugangs (AddCom) brachte keine Änderung.

Es spielt ebenfalls keine Rolle, ob ich im offenen oder geschlossenen Battlenet unterwegs bin.

Es laufen auch keine weiteren Programmprozesse im Hintergrund, ebensowenig wie ein Bildschirmschoner, bzw. irgendwelche Stromsparfunktionen.

Mein Rechner:

Celeron 366 MHz @ 550 MHz (stabil und ohne Fehler), ASUS P2B, 128 MB - RAM, Annihilator Pro und Windows 98 als Betriebssystem.

Meine Frage:
Hat jemand dasselbe Problem wie ich (dann läge es ja vielleicht beim Battlenet-Server "Europe"), oder weiß jemand 'ne Lösungsmöglichkeit?

Bevor ich's vergesse. Ich komme mit der FritzX (Telefonanlage mit ISDN-Karte) in's Netz!

Ciao,
Chris

bei Antwort benachrichtigen
Koschi Christoph Siebe „Diablo II im Battlenet - Abbruch der Verbindung nach genau“
Optionen

Schöne Betreffzeile - Abbruch nach wann denn nun..?

bei Antwort benachrichtigen