Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Monster II Treiber

Bernd Zeyer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ne Monster II mit 8 MB. Welcher Treiber ist denn dafür der beste??
Hab schon Diamond, Miro oder 3dfx-Originaltreiber probiert, war mit keinem richtig zufrieden. Hat irgend jemand einen Vorschlag?? (Bernd Zeyer)

Antwort:
In wiefern nicht zufrieden, Auflösung, Wiederholrate ????
(Axel)

Antwort:
Hi Axel,
Hauptgrund der Unzufriedenheit: Die DirectX 6- Treiber sind langsamer (bei allen Benchmarks) als die DirectX 5 Treiber.
Außerdem hab ich noch keinen Treiber gefunden, bei dem zugleich neue 3DFX-Spiele (z:B. EAW)
als auch alte, gepatchte Spiele (z.B. Descent2, Bleifuß Rally) ohne Aufhänger laufen. Benutze jetzt gerade wieder den Monster Direct X5 Treiber, scheint das kleinste Übel zu sein... Hast Du einen guten Rat für mich?
Danke für Deine Antwort und Gruß
(Bernd )

bei Antwort benachrichtigen
Monster II Treiber Axel
Monster II Treiber Bernd