Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-DSL mit zwei PCs ????

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will zwei PCs auch gleichzeitig ins Netz bringen (10 Kb/s für den einen, Rest an Kapazität für den anderen) ohne mir einen 486er zu kaufen und den als Router abzustellen. Wie stelle ich das an ? Kann ich auch einfach nur irgendwelche Kabel zusammenstecken, so dass beide gleichzeitg online gehen, aber auch der eine während der andere ausgeschaltet ist ? Geht das`? Was brauche ich so an Material ?

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL (Anonym) „T-DSL mit zwei PCs ????“
Optionen

Ich kann nur Internet connection Sharing oder einen Proxi empfehlen.
Was du da vorhast verstehe ich nicht gans.


Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

bei Antwort benachrichtigen