Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Quake 3 aufkleber

DarkHawk / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hi ho
ich hab neulich ine der heckscheibe eines autos vor mir nen fetten quake3 aufkleber gesehen denn will ich auch haben hat jemand ne ahnug wo ich sowas herbekomme? außerdem suche ich noch nen athlon poster.
ich währe euch sehr zu dank verflochten wenn ihr mir helfen könntet

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL seril (Anonym) „wenn du en halbwegs guten tintenstrahler hasst, kannst du dir den auch selber...“
Optionen

Sei dreist und maile den Firmen.
Die machen gerne Werbung und Versuchen kostet nichts (ausser Strom und Online Zeit aber das ist wohl nicht so wild)



Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

bei Antwort benachrichtigen