Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.481 Beiträge

Asus A7V - nix läuft !

KDX125 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Problem:
Ich hab mir jetzt ein Asus A7V+Duron 700 geholt (Sogar mit Dip-Schalter, aber das hilft mir jetzt wenig...)
Ich bau das Teil also ein, Ram-Riegel drin, Prozzi rein und Power-Schalter angeschlossen. Wenn ich jetzt das Netzteil anstelle dreht sich der Cpu-Kühler ein wenig und ne grüne LED leuchtet auf dem Board.
Dummerweise passiert, wenn ich auf den ON-Schalter drücke überhaupt nix !! WAS mache ich falsch ?!? Es muss doch wenigstens *irgendwas* passieren, oder ?

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL KDX125 „Asus A7V - nix läuft !“
Optionen

Hatte ich auch erst ich würde noch mal alles durchchecken.
Bei mir war der Arbeitspeicher kaputt.
mit meinem alten PC66er lief es wurde nur etwas warm
das Umtauschen war kein Problem


Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

bei Antwort benachrichtigen