Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Brennen nur über Festplatte!

Hipmeister / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo nocheinmal!
Ich hab noch ein Problem und zwar:
Ich hab einen SCSI-Brenner (mit Controller) in einem IDE System! Wenn ich CD auf CD kopieren will möchte mir jedes Brennprogramm dass ich getestet hab, erst die daten in ein Temporäres Verzichniss kopieren und dann von Festplatte brennen! Das dauert urlang!!! Es hat mal für zwei Monate funktioniert! Hab nix verstellt und jetzt dieses Problem!
Bitte Hilfe!
Danke

MrXXL Hipmeister „Brennen nur über Festplatte!“
Optionen

Sicherungskopien empfehle ich über die Festplatte zu machen weil es beim Einlesen zu Leseverzögerungen durch den Kopierschutz kommen kann. OK ab 128Mb Ram dürfte das nicht so wild sein. In diesem Fall viel Erfolg



Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page: