Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

AVI -Fils in MPEG umwandeln und auf VCD brennen ????????

bertbert (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,
Ich möchte meine Videos die ich mit der AV - Master in den Rechner gezogen habe nun auf
eine VCD brennen .
Leider habe ich damit noch keine Erfahrung !
Welche Software benötige ich um das AVI in MPEG umzuwandeln ?
Und welches Brennprogramm brauch ich damit ich eine VCD brennen kann ,
die ich in meinem DVD Player abspielen kann ?
Oder wo kann ich mir Informationen holen zu diesem Thema ?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL bertbert (Anonym) „AVI -Fils in MPEG umwandeln und auf VCD brennen ????????“
Optionen

Ich kann dir den Mp3 Pooler empfehlen ist ein kostenloses Mp3 programm das auch AVI in mpeg1 Umwandlung unterstützt.
Du brauchst aber schon einen schnellen PC damit der Computer nicht tagelang mit der Umwandlung beschäftigt ist.


Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

bei Antwort benachrichtigen