Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Wie zum Teufel kommt man bei Microsoft an Windows 98 Updates??

Robert / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hy!
bei dem Mist der mit Windows 98 auf dem Rechner passiert,
müßte man doch annehmen können das bereits mindestens ein neues
Update bei Microsoft zu bekommen ist!
Ich habe nach einer Stunde rumkramen bei Microsoft aufgegeben.
(Meine Windows 98 Version 04.10.98)
Wer kann mir helfen?
Ciao
Robert (Robert)

Antwort:
Hallo !!!
ein update gibt es noch nicht
was hast du für ein mist ???
(Frank)

Antwort:
Hy!
folgender Mist passiert:
bei Scandisk Oberflächenanalyse bleibt der PC hängen
diverse Systemabstürze sind an der Tagesordnung
Hast Du eine Antwort darauf?
(Robert)

Antwort:
Hallo !!!
wenn scandisk einschläft liegt das an der größe der festplatte
die nicht die richtiege größe hat
stelle alle optionen im bios auf auto
systemabstürtze hast du vieleicht dein win98
über eine alte version installiert dann installiere es
ohne die alte version oder hast du dein rechner übertacktet
viel spaß
(Frank )

Antwort:
windowsupdate.microsoft.com
(Bernhard H.)

Antwort:
Haha. Schon mal das riesen fette Icon in der Win98 Start-Leiste bemerkt? Bringt dich genau da hin.
(CiTay )

Antwort:
Ich benutze noch Win95, will aber auf Win98 umsteigen. Ist das jetzt erhältliche Update wirklich zwingend, so wie das im PC-Tuning-Report beschrieben ist?
(Bernhard H.)

Antwort:
EIN Update? Oh mann, ich hab da bestimmt schon 7 oder 8 mal ein Update gezogen. Die entecken ja ständig neue Bugs in Windoze 2000 -2.
(CiTay)

Antwort:
Hallo User,
ich bin zwar noch nicht lange auf diesem Brett - genaugenommen das erste mal !
Jedoch finde ich es nicht richtig, das Usern die andere User um hilfe bitten, manch plumpe Antwort erhalten.
Ich glaube wenn man vor einer Masdchine sitz die das Herz von Microsoft hat solte man mit der Beantwortung von HILFERUFEN vorsichtig umgehe.
Ich habe daher einige HILERUFE ernsthaft beantwortet und bitte alle User in diesem Brett dieses auch in der Zukunft zu tun.
P.S. An die Person die schon 7-8 Updates auf Win98 aufgespielt hatte- woher diese UPDATES ?????
Ich kenne nur ein wirkliches und das ist fuer die amerikanische Version und soll Januar 1999 auch fuer die deutsche zu haben sein.
Unter Updates verstehe ich nicht DirektX6.0 oder irgendwelche Agenten oder Bildschirmschoner. Daher auch die Frage von dem User WO ? Denn unter der Updatepage finden sich keine wirklichen Updates fuer den verlauf des Betriebssystems ! Daher - warten bis Januar 99 - ist ja bald !
(Jens-Alf Kersten)

Antwort:
Hallo,
jetzt ernsthaft, steht auch im Buch von Nickles.
Du must die Reg ändern und dann über update in der Start-Leiste auf die Hompage gehen.
Schick mir ne mail und ich schreib Dir den genauen weg.
M.H.
(Michael Hornig)