Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Netsurf

Maik / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wer hat Erfahrung mit Netsurfeinstellungen über ISDN?
z.B. Rwin,MTU,TTL,NDI Einstellungen mit welchen Werten habt ihr die
besten bzw.die schnellsten Erfahrungen gemacht?
Würde mich über jede Meinung oder jeden Tip freuen.
Schüß Maik (Maik )

Antwort:
Es gibt ein tolles Freewareprogramm MTUSpeed (die aktuellste Version ist allerdings keine Freeware mehr) . Nachdem ich in diverser Literatur nachgelesen hatte und glaubte ein Optimum gefunden zu haben, war ich überrascht, daß noch reichlich Reserven vorhanden waren. Die Nickles-Bretter wurden bei mir immer mit ca.6 kByte/s geladen, nach dem Einsatz des Programms laut Systemmonitor mit 7,8 bis 8. Besonders positiv bemerkbar macht es sich beim Einsatz des Realplayers G2. Download ist auf http://www.freeware.de/software/datenfern.htm möglich.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen
Netsurf Christian Buddeweg