Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!

Gastredner / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit äußerster Faszination verfolge ich nun seit ein paar Tagen das treiben an diesem Brett hier.
Ich muß schon sagen, was hier für Tips gegeben werden, ist echt schon nicht mehr wahr! Habt Ihr eigentlich ein bischen Verantwortungsgefühl Euren Mitmenschen gegenüber? Was hier abgelassen wird grenz ja schon fast an mutwilliger Sachbeschädigung! Wenn jetzt was aufgrund Eurer
"Tips" kaputtgeht? Ich meine, so ein Komputer ist ja schließlich ein
hochteschniches Gerät, womit man nicht machen kann was man will, oder?
Ich würde doch allen, die hier Hilfe suchen, empfehlen, sich lieber
an die Hartwarehersteller zu wenden, wenn mal ein Problem da ist.
Oder wollt Ihr Euch eure teuren Sachen kaputtmachen? Also ich finde,
um da so inkompetent daran rumzubasteln, sind die Komputerteile doch viel zu teuer! Ich habe mir jetzt auch gerade eine neue Grafikkarte
gekauft. Die hat 140,- Mark gekostet!! Meint Ihr denn, ich würde hier
jemanden fragen, wenn die nicht gehen würde? Schließlich habe ich ja Garantie dadrauf.
Ich werde dieses Anschreiben auch noch mal bei dem Tuning-Brett machen. Als Warnung für alle Komputerbesitzer!

Mit freundlichen Grüßen

Werner Holtegel

bei Antwort benachrichtigen
Paule Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Die beste Reaktion auf solches Gelaber ist immer noch ignorieren!

bei Antwort benachrichtigen
GÄHN!!! mmxwolve (Anonym)