Grafikkarten und Monitore 26.143 Themen, 115.567 Beiträge

Anzahl der Farben bei der S3 Trio 64 V+

Udo / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme bei der Grafikkarte nur 16 Farben ein-
gestellt.
(udo)

Antwort:
Trio 64 hatte ich auch mal, die liefert auf jeden Fall mehr Farben. Ist sie in der Systemsteuerung unter Anzeige/Einstellungen/Konfiguration ändern korrekt eingetragen? Wenn ja, würde ich in der Systemsteuerung unter System/Gerätemanager/Grafikkarte schauen, ob ein gelber oder roter Punkt davor ist, der darauf hindeutet, daß etwas mit der Karte nicht stimmt.
(Bernhard H.)

Antwort:
Udo,kaufe einen neuen Rechner,es ist Weihnachten!!!!!!
Gruß Peter
(Peter)

Antwort:
Also, dass ist SEHR merkwürdig. Ich hab' die Miro Video 22SD mit o.g. Chipsatz, und die kann 4Bit/ 8Bit/ 16Bit/ 32Bit Farbe ohne Probleme. Schon die neuesten Treiber gedownloaded? Und: Ist die Karte korrekt im Gerätemanager eingetragen? Ist der Monitor richtig eingestellt? Kann der Monitor überhaupt mehr Farben darstellen? Karte schon in einem anderen Slot / Rechner probiert? P.S.Wenn du das Problem gelöst hast, mailst du mir dann bitte kurz die Lösung (Falls ich mal das gleiche Problem hab')?
(Waterfall)

Antwort:
Problem gelöst habe neuen Rechner gekauft.
(udo )

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard H. Udo „Anzahl der Farben bei der S3 Trio 64 V+“
Optionen

Trio 64 hatte ich auch mal, die liefert auf jeden Fall mehr Farben. Ist sie in der Systemsteuerung unter Anzeige/Einstellungen/Konfiguration ändern korrekt eingetragen? Wenn ja, würde ich in der Systemsteuerung unter System/Gerätemanager/Grafikkarte schauen, ob ein gelber oder roter Punkt davor ist, der darauf hindeutet, daß etwas mit der Karte nicht stimmt.
(Bernhard H.)

bei Antwort benachrichtigen