Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

jetzt helft mir doch mal!

Joachim Pahl / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

jetzt helft mir doch mal, leute, ich kann mir keine videos mehr ansdehen. jedesmal kommt die nachricht: "video nicht verfügbar, vids.cvid dekomprimierungsprogramm nicht gefunden. was ist das für ein teil? und wo bekomme ich's her? seit 3. märz hängt die message am brett, ich weiß auch nicht weiter und hoffe auf eure hilfe. danke im voraus. (joachim pahl)

Antwort:
keine panik, leute, ich habs schon gefunden und wißt ihr wo? in der roten bibel namens "pc tuning report", die ich mir gestern angeschafft habe. steht einfach drin auf seite 503 und ich zappele hier schon seit vier wochen rum. also erledigt, aber vielen dank, daß ihr reingeschaut habt.
(joachim )

Antwort:
Geh mal über Start-Einstellungen-Systemsteurung-Software in die Registerkarte Windows-Setup Doppelklick Multimedia und hake alle
Komponenten ab klicke dann auf OK.
Danach wirst Du aufgefordert die Windows CD einzulegen.
Wenn alle Komponenten aktiv sind,lösche diese und auf OK und
verfahre dann wie oben.
(Maik Evers )

bei Antwort benachrichtigen