Hallo! Ich habe ein P2B DS mit 2 PII 400 (nix übertaktet oder so ) Seit neustem häufen sich abstürze.
        Ich habe jetzt mal das Neue netzteil rausgeschmissen, welches nach viel rumprobiererei die einzige möglichkeit blieb
        was noch kaputt sein könnte.
        Aber beim letzten Absturz *vor* austausch ist mein Board "gestorben" einschalten geht noch aber dann:_
        kein pieps und kein ton. Das einzige was los ist ist ein beständiges blinken der Power und der Message
        leds. Der rechner lief bis jetzt wudnerbar. Die abstürze äussern sich folgendermassen: Strom aus neustart.
        Keine Segmetation faults oder kernel oops ... Das RAM lief bis jetzt auch wunderbar. Die einzige veränderung war das neue Netzteil.
        andre frage noch: Tun 112 MHz FSB den RAMs was ?? Nja, is aus nicht so wichtig. Hatte das Board schon ienmal eingeschickt.
        Ist funktionsfähig wieder zurückgekommen. Irgendwelche vorschläge??
      
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
          Moin,
          sowas ist schon ärgerlich...besonders, da das Board sicher nicht zu den günstigsten gehört! Aber sei froh, wenn dir nicht der Rest abgeraucht ist.
          Wenn du es nicht mehr repariert bekommst, verkauf es bei ebay...natürlich mit der Angabe, daß es hinüber ist. Die Leute zahlen trotzdem noch was dafür (ich weiß auch nicht, warum, aber es ist so!)
        
          
          Viel Glück, Moinauch
        
