Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Playstation

Hugo / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiss jemand ob und wie man Playstation CD`s brennen kann? (Hugo )

Antwort:
um Playstation cd zu brennen brauchts du eine spezielle brennsoftware.
Ich hab von jemanden gehört, daß man diese im Internet finden kann, doch weiß ich nicht wo, also ist suchen angesagt.
Aber das alles nützt dir nichts, wenn deine Playstation nicht mit einem Chip nachgerüstet wird, der das Abspielen
von selbstgebrannten cd erlaubt.
Wo es den chip gibt weiß ich nicht, aber er kostet ca. 50 DM und man kann ihn legal
erwerben.
(- )

Antwort:
Such mal unter MOD Chip auf einem Suchserver! Kostet ca. 10 Dollar.
Zum Brennen kannst Du auch WinONCD 3.05 oder NeroBurning benützen.
Die Programme findest Du auch im Internet ;-)
Gruß Kay
(Kay )

Antwort:
Klar kann man die brennen. :-)
Bestes zur Zeit erhältliches Brenn-Proggie ist CDRWin von Golden Hawk (www.golden-hawk.de (o.ä.:-)).
Damit Du diese CDs benutzen kannst (ja nach PSX-Modellreihe meistens nur gold und grün ODER blau!!!) brauchst Du einen MOD-Chip.
Diesen bekommst Du bei ... (überall :-)). Schau einfach mal in eine Annoncen-Zeitung oder in die Kostenlose, die jede Woche ins Haus schneit. Kosten des Chips mit Einbau und Funktionsgarantie zwischen 20 und 40 DM.
(Oliver )

bei Antwort benachrichtigen
Playstation -
kay Hugo „Playstation“
Optionen

Such mal unter MOD Chip auf einem Suchserver! Kostet ca. 10 Dollar.
Zum Brennen kannst Du auch WinONCD 3.05 oder NeroBurning benützen.
Die Programme findest Du auch im Internet ;-)
Gruß Kay
(Kay )

bei Antwort benachrichtigen
Playstation Oliver