Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

NEUE TECHNIK BRETTER!

Michael Nickles / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, zum Jahresende ist ein enormer Ausbau der Technik Bretter geplant - bitte teilt Eure Wünsche mit! Welche neuen Bretter soll ich einrichten, welche bestehenden Bretter sollen anders aufgeteilt werden? Welche Themen interessieren Euch? Jede Kritik ist willkommen!
Viele Grüße an alle, Michael Nickles
PS: Auf www.nickles.de/wwwboard/wwwboard13.html ist bereits testweise das neue Design für die Technik Bretter im Probebetrieb - auch hier freue ich mich über Eure Meinung! (Michael Nickles)

Antwort:
Auf dem Brett 13 ist bereits ein Vorschlag für ein neues Brett wie Du
bereits gelesen hast.
Das Design ist OK aber der Rücksprung müßte an die selbe Stelle im Technik Brett erfolgen.
(b )

Antwort:
Thema SCSI wäre wichtig. Und vieleicht sollte man beim
Brenn Board Hard- und Software trennen.
Gruß AS
(AS )

Antwort:
Hi,
Wie wärs mit einem Brett übers Programmieren?
Simon
(Simon )

Antwort:
Tach Michael !
echt stark die Bretter !
Aber ein Brett zum Thema Programmieren wäre echt super !
vielleicht für C/C++ :)
Bye
Deejay
(Deejay )

Antwort:
Hi, Michael !
Die bisherigen Bretter sind nur zu empfehlen...
Wie wär's auch mit einem Brett über Games (Austausch von cheats, patches etc.).
Mach weiter so...
So long !
(starter )

Antwort:
Da stimme ich 2x zu. Nickles, weitzer so!
(Buz )

Antwort:
Schlage einige Softwarethemen vor: Office ist zwar fad, dürfte aber gut ankommen, solange Microsoft pfuscht.
Ganz fein wär ein Brett über LaTeX. Ein eigenes über Games - super.
Brennsoftware u/o mp3/grabben auch.
Was hält ihr von einer Win95/98-FAQ? Wenn sich jeder 10 oft auftretende Probleme ausdenkt, deren Lösung er auch kennt, hat man bald etwas beisammen...
Ändere bitte ja nicht zu viel am outfit. Es ist übersichtlich und unaufdringlich . Aber beim Rückspringen muß man immer wieder lästig die ursprüngl. Meldung suchen.
(Carnap )

Antwort:
Mach doch 'n Brett für die ganzen geilen Spiele: Quake, Doom, Half-Life, Unreal usw.
(Mario)

Antwort:
Tach Michael,
Ein Brett zum Programmieren in C/C++ und Delphi waeren fuer mich interessant.
Vielleicht solltest Du ja auch sowas wie ein Feedbackbrett einrichten. Da kann jeder hinterlassen wer und/oder welcher Tip ok waren. Damit man mal die "EXPERTEN" von den Interressierten trennen kann. Vielleicht sogar eine Top Ten als Anreiz gute Tips zu geben und Loesungen zu suchen.
Ansonsten alles Banane hier.
:-) Armin
(Armin )

bei Antwort benachrichtigen
NEUE TECHNIK BRETTER! Mario
NEUE TECHNIK BRETTER! armin
NEUE TECHNIK BRETTER! B
NEUE TECHNIK BRETTER! AS
NEUE TECHNIK BRETTER! Buz
NEUE TECHNIK BRETTER! Simon
NEUE TECHNIK BRETTER! Deejay
NEUE TECHNIK BRETTER! starter
NEUE TECHNIK BRETTER! Carnap