Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

welcher uw scsi controller

pit / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

kann mir jemand einen uw scsi controller empfehlen um die 200dm
danke pit (pit )

Antwort:
Ja! Dawicontrol DC 2976 ca. 180,- DM (ich glaube mit Symbios-Chip)
(LP)

Antwort:
Schon mal an eine andere Möglichkeit gedacht ??? Ein neues Mainboard mit Adaptec Chipsatz on Board. Die guten Boards (Asus, Iwill oder Gigabyte) kosten u.U. sogar weniger als der entsprechende Adaptec Kontroller. Lohnt sich allerdings nur, wenn man nicht alles halbe Jahr das Board wechselt.
Neben den Kontrollern von Dawi haben noch die von AdvanSys ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Denk aber dran, daß Du für den Kontroller einen freien Interrupt benötigst.
(EOV )

Antwort:
Ich hab mir vor kurzem den UW-Kontroller von Tekram geleistet. der hat in einem Test in der PC Direkt gut abgeschnitten und den bekommst du bei einigen Versänden schon für 199,-DM.
(markus)

welcher uw scsi controller LP
welcher uw scsi controller EOV