Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

NT bleibt komplett hängen beim Aufruf meiner eigenen Homepag

kleineBiene / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Aufruf (mit Netscape 4.74) meiner eigenen (!!!) unter Win98 erstellten Homepage bleibt WIndows NT (mit Servicepack 6) immer komplett stehen! Ich benutze in der Homepage CSS. Zuerst (vor 2 Wochen) zeigte der Browser bei Überschriften/Fettdrucken nur den ersten Buchstaben, der Rest war über den Bildschirm verteilt, sogar in der Taskleiste! Auf anderen NT-Rechner sehe ich meine Homepage ohne Probleme... Mit dem Internet Explorer klappt übrigens auch auf meinem Rechner alles. Was noch seltsam an meinem System ist: Wenn ich in Paint einen Text in ein Bild einfügen will, wird beim Schreiben auch nur der erste Buchstabe angezeigt. Ist der Text fertig (Mausklick daneben), sieht man den ganzen Text. Manchmal kommt es aber auch vor, daß Buchstaben über den ganzen Bildschirm verteilt sind... Wer hat sowas schon mal erlebt??? Kann es was mit dem seriellen Port zu tun habe, den ich seit ein paar Wochen nutze (für Digitalkamera und Palm-Cradle). Thanks, Sabine. Achja, die Homepage ist www.kleinebiene.de, auf neue Heimseite klicken