Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Celeron auf 450

Commander T / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe nagelneuen Celeron300A. Läuft aber nicht mit 100MHz. habe schon zwei verschiedene Boards probiert. Board schaltet zwar um auf 100MHz aber dann stürzt er beim booten ab. Habe Wärmefolie entfernt und gegen Paste ersetzt. Jetzt bootet er, stürzt aber nach 2Minuten ab. Funktionieren die ausCosta Rica nicht oder was?? Help (Commander T)

Antwort:
hallo T!!
Genauso ist es es funtionieren nur die aus malaysia!!!
Phillipinnen , Costa Rica Funken nicht!!!
Cu Xeon!!!
(Xeon!!! )

Antwort:
Hi,
ich habe letze Woche einen Celeron 300A+ Abit B6 gekauft!
Der Celeron ist aus Costa Rica und er läuft:
Vorne ist ein großer P2 Kühlkörper+ Papst Axiallüfter
Hinten noch ein Standardlüfter!
Funzt bei 2.2 VCore!
Ciao!
(Tobi )

Antwort:
Hi Guy,
welches Mainboard von Abit hast du denn gekauft, wenn man fragen darf?
Ich möchte mir nämlich die gleiche Kombination zulegen, weiß aber nicht genau welches der beiden ABIT-BX Boards in frage kommen oder ob beide funzen :=)
Bonsai
(Bonsai )

Antwort:
Danke Leute.....die aus Costa Rica sind wirklich ein bischen stürisch aber bei 2.2VCore läuft er !! GUT KÜHLEN!! benutze Peltier Element von Conrad (S.319) für 2.2VCore pin a121,b119,a119 abkleben!! tschau
(Commander T)

Antwort:
Ich habe auch einen 300A aus Costa Rica erwischt, er läuft auf meinem Abit BH6 mit einer Core von 1.9 stabil auf 450. Zwei weitere CPU liefen nicht einmal mit 2.1V. Einer startete Windows und stürzte nach einiger Zeit ab, der andere ging nichtmal ins Windows rein.
(Andreas G. )

Antwort:
bloedsinn meiner ist aus Costa Rica und rennt wunderbar auf 464Mhz
bei 2.0 VCore !!!!
(FLaTLineR)

Antwort:
Kannst du mir deine Einstellung im Bios (CPU Soft Menu) aufschreiben
Bitte bitte.
(GUN )

Celeron auf 450 Xeon!!!
Celeron auf 450 tobi
Celeron auf 450 Bonsai
Celeron auf 450 Commander T
Celeron auf 450 Andreas G.
Celeron auf 450 flatliner
Celeron auf 450 gun