Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

kein freier speicher???

spider / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich surf da grade so im www als netcaptor mir plötzlich mit der fehler meldung kommt das kein freier speicher mehr vorhanden ist obwohl auf allen partitionen noch mindestens 300MB frei sind und mein arbeitsspeicher sollte sich doch eigentlich automatisch von unnötigen balast befreien, oder? also ich hab 128 MB SD-RAM und meine auslagerungsdatei ist auf 256MB festgelegt, wie kann also so eine blöde fehlermeldung auftauchen? außer netcaptor lief noch winTV im hintergrund (klaut 5 MB RAM-speicher) und eben der standart windowskram.

CU spider

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) spider „kein freier speicher???“
Optionen

Lasst ihr eigentlich den virtuellen Speicher von Windows verwalten? Wenn ja würde ich ihn unbedingt festlegen.
viel Glück


Alles grundlose Windows-macken.

bei Antwort benachrichtigen